Home

Spannender Auftakt der diesjährigen Rallye-Saison mit dem ersten Lauf zum ADMV-Rallye-Pokal 2022

Ein Dankeschön allen Helfern, den Teilnehmern, Zuschauern sowie unseren treuen und auch den neuen Sponsoren der 57. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg für einen erfolgreichen Start in die Rallyesaison 2022!

Zahlreiche Förderer unserer traditionellen Rallye und etliche Mitglieder des Orga-Teams waren bereits Tage und Wochen im Vorfeld mit der Rallye beschäftigt und ebenso in den nachfolgenden Tagen bei der Nachbereitung engagiert. Zur Veranstaltung selbst war das Streckenpersonal zuverlässig im Einsatz, um die Wertungsprüfungen ohne lange Unterbrechungen am Laufen zu halten.

Mit einem Klassensieg für das BMW-Team Ronny Broda / Matthias Eben vom Motorsportclub Lutherstadt Wittenberg e.V. im ADMV, womit die beiden auch in der ADMV Rallye Pokalwertung sowie im Schotter-Cup die Führung übernahmen, und einem Mannschaftssieg für den Motorsportclub Bad Schmiedeberg e.V. im ADMV, der dank vieler Helfer die Durchführung der Rallye gewichtig mit absicherte, gelang den Gastgebern ein spannender Saisonauftakt auf den gewohnt herausfordernden Strecken über den Gallun und durch Teile des Flämings im Norden der Lutherstadt.

Freuen wir uns auf eine weiterhin spannende Saison mit einem anspruchsvoll gefüllten Motorsportkalender!

 

Weitere Informationen finden Sie hier.