Absage 57. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg 2020 – Dankeschön

Liebe Motorsportfreunde, Rallyefans und Liebhaber des Wittenberger Schotters,

mit Bedauern und schweren Herzens mussten wir aufgrund der derzeitigen Krisensituation die 57. Auflage der ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg für 2020 absagen, worüber wir euch bereits zeitnah auf den verschiedensten Kanälen informierten.

So schwer uns diese Entscheidung viel, so überrascht waren wir von eurer Reaktion der Unterstützung. Spontan erreichten uns hilfreiche Spendenbeiträge, wofür wir euch an dieser Stelle von ganzem Herzen danken möchten:

D A N K E S C H Ö N !

Ein Teil der bereits angefallenen Kosten, wie unter anderem die Genehmigungsgebühren für die verschiedenen Gremien und Behörden, lässt sich damit sicher verringern. Viele weitere Kosten konnten wir vermeiden, da sich beispielsweise der Druck von Aufklebern, Bordbüchern und Sicherheitsplänen sowie die Pokalbestellung bis auf den letzten Termin hinauszögern und somit absagen ließen.

Was jedoch nicht mehr zu stoppen war, ist der Druck der Programmhefte. Auch hierzu haben uns bereits mehrere Anfragen erreicht, sodass wir uns im Orga-Team darüber verständigt haben, eure Wünsche nach einem Programmheft zur 57. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg 2020 gegen eine freiwillige Spende, mindestens jedoch für 1 € pro Programmheft zu erfüllen. Gegen die Zusendung eines frankierten Rückumschlages (1,55 €) lassen wir euch die gewünschten Hefte sehr gern zukommen.

Nochmals möchten wir an dieser Stelle auch unseren zahlreichen Helfern sowie vor allem unseren treuen Sponsoren für die zuverlässige Unterstützung danken. Ohne Euch könnten wir eine solche Veranstaltung nicht stemmen! Wir freuen uns bereits jetzt darauf, die 57. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg mit euch planen, organisieren und durchführen zu können.

Wir können es kaum erwarten, euch Rallyeteams, unsere treuen Sponsoren sowie unsere unerlässlichen freiwilligen Helfer gesund und wohlbehalten zur nächsten ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg sowie zur Eröffnung der kommenden Schotter-Cup-Saison am 26./27. März 2021 in unserer wunderschönen Lutherstadt zwischen Elbe und Fläming willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin bleibt vor allen Dingen gesund und passt gut auf euch und eure Lieben auf!

Euer MSC Lutherstadt Wittenberg e.V. im ADMV

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Rallye Wittenberg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.