Nachruf – Eberhard Ehrlich

Wir trauern um unser langjähriges Clubmitglied

Eberhard Ehrlich

der nur wenige Tage nach seinem 86. Geburtstag verstorben ist.

Mit ihm verlieren wir ein aktives Vereinsmitglied, welches bereits einige Jahre nach der Gründung im Verein aktiv war und seit Ende der 60er Jahre den Motorsportclub Lutherstadt Wittenberg e.V. im ADMV über eine lange Zeit erfolgreich bei einer Vielzahl nationaler sowie internationaler Rallyeveranstaltungen vertrat. Bis ins hohe Alter nahm er rege am Vereinsleben teil und wusste mit seinen Berichten aus vergangenen Zeiten zu unterhalten und zu begeistern.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Motorsportclub Lutherstadt Wittenberg e.V. im ADMV

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.