Neujahrsgruß 2021

Auf ein gesundes Neues!

In Erinnerung an ein denkwürdiges Jahr 2020 sagen wir allen Motorsportfreunden für einen grandiosen Zusammenhalt, unseren geschätzten Sponsoren für ihre Treue sowie allen weiteren Unterstützern und unseren Mitgliedern für ihre unentbehrliche Hilfe von ganzem Herzen Danke.

Wir blicken zurück auf eine Saison mit einem bangen Start zur Fontane-Rallye, darauffolgenden schmerzhaften Absagen zahlreicher Veranstaltungen, deren lange Liste unsere eigene Clubveranstaltung, die 57. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg 2020 anführt, unter anderem gefolgt von so beliebten Rallyes, wie der 57. ADMV Rallye Erzgebirge, der Roland Rallye in Nordhausen, der Rallye Bergring Teterow und nicht zu vergessen der ADMV Osterburgrallye in Weida, der Havellandrallye sowie Janinas ADMV Wedemark Rallye.

Einen hoffnungsvollen Restart der Wertungen zur ADMV Rallye-Meisterschaft 2020 sowie zum Schotter-Cup 2020 gab es mit der 15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg im September, welche durch das beherzte Engagement der Organisatoren des MSC Bad Schmiedeberg e.V. im ADMV und deren Helfer getragen wurde. Selbst der MSC Holstein e.V. unterstützte die Wertung zum Schotter-Cup spontan mit der 12. ADAC Ostsee-Rallye, nachdem weitere, eigentlich für diese Wertung geplante Läufe abgesagt wurden. Im November fieberten und bangten dann alle Rallyefans der Int. ADMV-Lausitz-Rallye entgegen, welche letztendlich zwar unter strengsten Auflagen, aber dennoch einen grandiosen sowie spannenden Finallauf der Saison 2020 lieferte. Immerhin kann der MSC Lutherstadt Wittenberg e.V. im ADMV nach der anspruchsvollen Jagd um die Bestzeiten mit Uwe Joachim stolz auf den ADMV Vize Rallye Meister 2020 in seinen Vereinsreihen blicken.

Doch wollen wir auch zuversichtlich nach vorn blicken auf ein neues spannendes und hoffentlich besseres Jahr 2021. Auch wenn die Lage im Moment noch in keinster Weise entspannt ist, sind wir fest gewillt, in diesem Jahr die 58. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg 2021 durchzuführen und mit allen Rallyefans, den motivierten Teams, zahlreichen Helfern und unseren treuen Sponsoren am 13. März 2021 einen erfolgreichen Saisonstart zu erleben.

Wir wünschen ALLEN ein gesundes neues Jahr voller Hoffnung und Zuversicht sowie eine erfolgreiche Rallye-Saison 2021!

Bleibt bitte alle gesund oder werdet es schnell wieder und gebt auf euch Acht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 13.03.2021 zur 58. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg und zu hoffentlich vielen weiteren Veranstaltungen in diesem Jahr!

Euer MSC Lutherstadt Wittenberg e.V. im ADMV

Dieser Beitrag wurde unter 2021, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.